Michel
Marketing & CRMHi, ich bin Michel!
Ich arbeite seit 1. März 2017 bei Globetrotter, weil Globetrotter ein sehr breites und spannendes Themenfeld bietet für alle die eine Naturverbundenheit in sich tragen und für ein sehr Nachhaltigkeit Unternehmen arbeiten wollen.
Offen und ehrlich - genau das richtige für mich
Globetrotter hat eine sehr ehrlich und offene Unternehmenskultur, wo eine große Wertschätzung untereinander gelebt wird und man sich immer unterstützt.Welche Erfahrungen hast du in der Zusammenarbeit mit anderen Kollegen gemacht?
Die Kolleginnen und Kollegen bei Globetrotter tragen eine große Kollegialität und Wertschätzung in sich, die man täglich spürt und die ich so auch noch bei keinen anderen Unternehmen erlebt habe. Dabei kommt der Humor auch nicht zu kurz. Bei uns im Büro gibt es eine große Leidenschaft und die heißt unangekündigt und spontan einen Nerf Gun Battle zu starten.
Etwas, mit dem ich mich identifiziere: Nachhaltigkeit und Teamwork
Globetrotter war schon immer ein sehr nachhaltiges Unternehmen, deswegen ist das Ziel neue Maßstäbe zu setzen und als Händler in Deutschland voranzugehen und an diesem Ziel kann ich in meinem Bereich auch wachsen. Eins meiner Teamhighlights war ein Outdoorcamp mitten im Januar mit den Kolleginnen und Kollegen.
Draußen zu essen, schlafen und am Lagerfeuer zu sitzen - das macht schon richtig Spaß.
Ein Vorteil: Unsere Expertise kommt auch mir zugute
Globetrotter hat so viel großartige Premiumprodukte, dass ich mich nicht entscheiden kann und ich mich auch schon quer durchs Sortiment gekauft habe. Aber ein Hanwag Schuh ist schon etwas Feines. Ich genieße es in der Natur unterwegs zu sein, ob zu Fuß oder auf dem Fahrrad – Hauptsache draußen und am liebsten in den Bergen.